Unsere Themen bei Oh my Dog

Will Spielen

oh-my-dog-will-spielen-hoch_
Will SpielenKein Hund ist zu alt um zu lernen wie man spielt! Und ja, auch spielen muss erlernt werden! Je öfter du mit Deinem Hund spielst, umso schneller wird er mit neuen Aufgaben zurechtkommen!

Kommt wie gerufen

oh-my-dog-kommt-wie-gerufen-hoch_
Kommt wie gerufenWer möchte nicht seinen Hund einfach überall von der Leine lassen und dabei sicher sein können, dass er auf einen kurzen Pfiff oder Ruf wieder angelaufen kommt?

Folge mir

oh-my-dog-folge-mir-hoch-neu
Folge mirBei einem Welpen finden wir viele Unarten noch niedlich, die wir bei einem erwachsenen Hund nicht mehr tolerieren. Dazwischen liegt nicht etwa die wundersame Verwandlung eines Hundes durch Zauberhand, sondern viel Arbeit, die aber richtig Spaß macht!

Hat ein Problem

oh-my-dog-hat-ein-problem-hoch
Hat ein ProblemAuf dieser Seite erzähle ich viel über die Arbeit mit dem Hund, über Tricks und Spiele. Doch mir liegt auch noch etwas Anderes, Grundsätzliches am Herzen. Im Bereich ‚Hundetraining’ und in der Forschung zum Thema ‚Hund‘ gibt es ständig neue, bahnbrechende Erkenntnisse.

Was brauchst du

oh-my-dog-was-brauchst-du-hoch
Was brauchst duEIN HUND ZIEHT BEI DIR EIN? COOL! Aber da kommt ja auch einiges auf dich zu…nicht nur das Überraschungsei auf vier Beinen sondern auch einige Anschaffungen…

Oh mein Mensch

oh-my-dog-oh-mein-mensch-hoch
Oh mein MenschDAS ANDERE ENDE DER LEINE…MEIN LIEBLINGSTHEMA! Für jeden Punkt den wir an unserem Hund auszusetzen haben, nehmen wir uns mal kurz selber bei der Nase und überlegen, wie wir dazu beigetragen haben dass es soweit kam….
Schreib mir deine Fragen

Wenn du Fragen zu meiner Seite hast, oder mir einfach so eine Nachricht schreiben willst kannst du das hier machen.

Not readable? Change text. captcha txt