Karlie Doggy Brain Train Cube, 32 x 32 x 5 cm

Schwierigkeitsgrad
40%

Spaßfaktor
80%

Ein voll nettes, nicht allzu schwieriges HundeBrettSpiel in quadratischer Form um ca. 20 €.
Es besteht aus einer HolzPlatte in deren Seiten 6 Vertiefungen für Laden eingearbeitet sind.
An der OberSeite können diese 6 Laden mit 6 Stiften blockiert werden.
Zusätzlich gibt es an der OberSeite auch noch eine Vertiefung für Leckerlies, die mit einem Hütchen abgedeckt wird.
Laden, Stifte und Hütchen sind aus KunstStoff.
Zu Beginn fülle am Besten nur ein oder zwei Laden und blockiere sie noch nicht mit den Stiften.
So kann dein Hund mal lernen, die Laden rauszuziehen, ohne mit einem zweiten Hindernis konfrontiert zu sein! Wenn das schon gut klappt, kannst du den Schwierigkeitsgrad steigern. Blockiere mal eine Lade mit Stift und wiederhole das einige Male bevor du das ganze Spiel befüllst. Hat dein Hund bei einem anderen BrettSpiel schon mit Laden und Blockierungen gearbeitet, wird er sicher schnell checken, wie dieses System funktioniert.

Für dieses Spiel sind die Kommandos „Nimm’s! und „Tap“ gut zu brauchen.

Viel Spaß!

Du willst regelmäßig über neue Artikel informiert werden? Besuche mich auf meinen Social Media Kanälen.

Recent Posts
Schreib mir deine Fragen

Wenn du Fragen zu meiner Seite hast, oder mir einfach so eine Nachricht schreiben willst kannst du das hier machen.

Not readable? Change text. captcha txt